Nov 082007
 

Ich bin schon voller Vorfreude auf die Opernpremiere am kommenden Samstag. Ira singt am Theater Görlitz die Mamma Lucia in der Cavalleria Rusticana von Mascagni. Auf deutsch. Bei unseren Spaziergängen hat sie mir immer wieder einzelne Glanzstücke vorgesungen – nicht nur aus ihrer eigenen Partie. Zum Beispiel dieses:

„Zuhause harrt mein Weib – chen

mein wunderbares Täub – chen.“

Ansonsten scheint es sich um eine aufwühlende Geschichte um Eifersucht, Besitzstreben, sizilianische Frauenherrschaft und Verdammnis zu handeln. Bin gespannt!

Und rechtzeitig habe ich es sogar geschafft, Iras Homepage hochzuladen und freischalten lassen.

Meine sonstigen Stationen: Gestern war Einsatz in Frankfurt, heute war Einsatz in Berlin, morgen sind 2 Einsätze in Berlin sowie Potsdam, Samstag reise ich nach Görlitz zur Opernpremiere, Sonntag ist Abflug nach Moskau, Mittwoch ist Rückflug nach Berlin. Ein prallgefüllter Terminkalender bedeutet ein lustiges Leben!

Von wegen „zuhause wart mein Weibchen …“

 Posted by at 20:17

Sorry, the comment form is closed at this time.