Aug 072013
 

2013-04-09 17.20.26

Beleidigung, Herabwürdigung, Schmähung des ewigen Türkentums ist in der Türkei strafbar. Das weiß jeder Türke, und wer es nicht weiß, kann es schneller als ihm lieb ist mit dem Paragraphen 301 des türkischen Strafgesetzbuches zu tun bekommen.

Anders bei uns in der Bundesrepublik Deutschland! „Abschiebung ist Mord!“ Asylbewerber werden in Deutschland ins Lager gesperrt, menschenunwürdig behandelt, durch Sachleistungen ihrer Freiheit und Menschenwürde beraubt. Ein Staat, der Asylbewerber abschiebt, begeht Mord usw. usw. „Je eher Deutschland unsere Forderungen erfüllt, desto schneller räumen wir das Kreuzberger Lager.“ Diese ganze Latte an halbwahnsinnigen Sätzen wird einem am Oranienplatz auf dem Flüchtlingslager entgegengeschleudert.

Deutschland begeht also Mord durch Abschiebung? Herabwürdigung, Schmähung und Beleidigung  der Bundesrepublik Deutschland ist in Deutschland nicht nur nicht strafbar, sondern sogar offenbar sittlich geboten. Strafbar ist in Deutschland eher die Nichtbeleidigung Deutschlands, oder das Nichtherableiern der ritualisierten Schulddiskurse, wonach 2 Mal im 20. Jahrhundert, zuerst ab 1914 und dann erneut ab 1933 „das ganze Unheil von Deutschland und nur von Deutschland ausging“.

Dieser Eindruck, dass die Schmähung, Verspottung und Beleidigung Deutschlands fester Teil der historischen DNA der Deutschen geworden ist, drängt sich unabweisbar auf , wenn man durch die Revaler Straße in Friedrichshain-Kreuzberg  mit dem berühmten riesigen „Deutschland-verrecke“-Schriftzug auf dem Dach spaziert oder ganz normale bürgerlich-konservative  Blätter wie etwa den Berliner Tagesspiegel  durchblättert.  Auf bisweilen offene, meist aber subtile Weise müssen die Deutschen die Bundesrepublik Deutschland grundsätzlich schlechtmachen und schlechtreden.

Hierfür nur als ein Beispiel: „Fremdenhass in Berlin-Pankow“ im heutigen Tagesspiegel. Ein arabischstämmiges Kind wurde beleidigt. Natürlich von Deutschen. Natürlich von Rechten. Es entsteht schon durch den Titel der Eindruck: Berlin-Pankow ist von Fremdenhass geprägt usw. Konservative Zeitungen wie der Tagesspiegel oder auch linke deutsche Boulevardmedien schüren seit Monaten eine dumpfe deutschlandfeindliche Stimmung, indem sie überall und zu jeder Tages- und Nachtzeit alle die arabisch- und türkischstämmigen Zuwanderer potenziell als wehrlose Opfer ständigen Fremdenhasses, ständiger krimineller rechter Energie der Deutschen darstellt. „Todesopfer rechter Gewalt“ – dieses Verzeichnis empfängt seit Monaten im Online-Tagesspiegel alle Leser, als ob es in der Bundesrepublik Tag um Tag zu fremdenfeindlichen rassistischen Morden – „wie damals!“ – gekommen wäre.

http://www.tagesspiegel.de/politik/todesopfer-rechter-gewalt/

Botschaft: „Willkommen im Land des Fremdenhasses!“ „Todesopfer rechter Gewalt“ – hier wird der Eindruck geprägt, wonach alles, was sich rechts von der Mitte (also rechts von CDU und Grünen) sieht, gewalttätig, tödlich und kriminell sei.

Sorgsam wird dagegen bei jeder Gewalttat in Neukölln, bei jeder Gewalttat in Schwimmbädern, bei den Drogen- und Frauenhändlern in Berlin  jeder Hinweis auf den ethnischen Hintergrund der Tatverdächtigen vermieden. Es könnte ja der Eindruck aufkommen, dass es auch arabisch- oder türkischstämmige Gewalttäter geben könnte. Und das darf nicht sein. Denn wenn die kulturelle oder soziale Herkunft der Tatverdächtigen in die Berichterstattung einflösse, wäre der Tagesspiegel selber fremdenfeindlich. Und die Abschiebung von kriminellen nichtdeutschen Frauen-, Waffen- und Drogenhändlern ist – wie gesagt – MORD. Und Mord durch Abschiebung, das wäre das schlimmste. Deutschland als ewigen Hort des Rassismus darstellen – das ist hingegen OK. Grundformel: „Deutsch böse – nichtdeutsch gut.“ Ein krankhaft ausgewachsener, vulgärtheologisch-antideutscher, kollektiver  Schuldkomplex. Irre. Dazu sagen meine Türken, meine Araber, meine Juden, meine Amerikaner: „Ihr Deutschen seid meschugge, ihr Deutschen seid Freaks, ihr Deutschen seid auf dem Weg in eine Komikerrepublik.“

Bild: Aufnahme vom geduldeten Aktivistenlager am Oranienplatz in  Kreuzberg

 

 Posted by at 11:30

Sorry, the comment form is closed at this time.